Alle Kategorien

Startseite > Unternehmen > Über Bloomden

Über Bloomden

Bloomden Bioceramics wurde 2012 mit dem Konzept gegründet, durch Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden hochwertige Zirkoniumdioxidprodukte für internationale Dentallabore und Distributoren bereitzustellen, um die Qualität zu verbessern und die Produktkosten zu senken.

Nach mehr als 10 Jahren Verarbeitung des Zirkoniumpulvers zu Zahnersatzmaterialien aus Zirkonoxid, die den Standards des internationalen Zertifizierungssystems entsprechen, können unsere dentalen Zirkonoxidprodukte nun langfristig an ausländische Kunden geliefert, Marktanteile erhöht und die entsprechenden Fertigungstechnologien verbessert werden Kundenzufriedenheit, weiterhin neue Kunden gewinnen, neue Märkte erschließen und ständig bestrebt sein, ein leistungsstarkes Marktumfeld für ausländische Kunden zu schaffen, um die Kunden- und Qualitätsanforderungen zu erfüllen.

Laut unvollständigen Statistiken haben wir seit 2012 Hunderte Tonnen Zirkonoxidblöcke an Kunden auf der ganzen Welt geliefert, wobei wir Zirkonoxidpulver von bester Qualität und hochwertige Pressen verwenden. Mit Unterstützung des Keramikingenieur-Teams ist Bloomden Bioceramics in der Lage, durchweg qualitativ hochwertige Zirkonoxidblöcke herzustellen. Unsere Zirkonoxidblöcke werden zu 100 % nach dem ISO-zertifizierten Qualitätssystem sorgfältig geprüft.

Bloomden Bioceramics produziert und verarbeitet verschiedene Zirkoniumdioxidblöcke für die Zahnrestauration, darunter weiße Zirkoniumblöcke, voreingefärbte Zirkoniumblöcke, mehrschichtiges Farbverlaufszirkonium usw. Die Produkte haben eine hohe Festigkeit, hohe Permeabilität, hohe Simulation und ästhetische Eigenschaften. Und kann es mit dem CAD/CAM-Frässystem kompatibel machen.

Das Unternehmen verfügt über eine komplette Ausrüstung für die Prothesenbearbeitung, Trockenpressen, isostatischen Pressen und Vorsintern. Gleichzeitig verfügt es über eine komplette Ausstattung wie Graviermaschinen, Schleifmaschinen/Hochtemperatur-Sinteröfen usw. für die Bearbeitung von Zahnersatz. In Bezug auf Prüfgeräte Es verfügt über physikalische und chemische Prüfgeräte wie Universalprüfmaschinen, Härteprüfer, Dichteprüfer usw. sowie über eine komplette Ausrüstung für Forschung und Entwicklung und Produktion, die die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte des Unternehmens garantiert.

Der Geschäftsführer des Unternehmens ist ein Experte, der seit mehr als 15 Jahren auf dem Gebiet der Prothesenkeramik tätig ist. Gleichzeitig ist er ein Chef, der sich auf Produktinnovation und technologische Innovation konzentriert. Experten und Professoren im Nichtmetallbereich haben ein partnerschaftliches Verhältnis, um dem Unternehmen technische Anleitung und fachliche Anleitung zu geben. Gleichzeitig hat das Unternehmen ein Team von Ingenieuren mit umfassender F&E-Erfahrung im Keramikbereich aufgebaut, um die F&E und Entwicklung der Produkttechnologie zu gewährleisten.


Zertifikate

FDASFDA

               FDASFDA



Kontaktiere Sie uns


(86) 731-8241-2982

Fl.7 Bldg 5, CEC Software ParkYuelu Dist, Changsha, HN

info@bloomden.com

https://www.bloomden.com

All Categories

Home > Company > About Bloomden

About Bloomden

Bloomden Bioceramics was created in 2012 with the concept of providing high-quality zirconium dioxide products for international dental laboratories and distributors by co-operating with foreign customers to improve quality and reduce product costs.

After 10+ years of processing the zirconium powder into zirconia denture materials that meet the standards of the international certification system, our dental zirconia products can now be maintained long-term delivery with foreign customers, increased market share, and upgraded related manufacturing technologies to ensure customer satisfaction, continue to attract more new customers, develop more new markets, and constantly strive to create a powerful market environment for foreign customers to meet customer and quality needs.

According to incomplete statistics, since 2012, we have delivered hundreds of tons of zirconia blocks to customers around the world, using the best quality zirconia powder and high-quality presses. With the support of the ceramic engineer team, Bloomden Bioceramics is able to manufacture consistently high-quality zirconia blocks. Our zirconia blocks are 100% carefully inspected under the ISO certified quality system.

Bloomden Bioceramics produces and processes various zirconium dioxide blocks for tooth restoration, including white zirconium blocks, pre-colored zirconium blocks, multi-layer gradient color zirconium, etc. The products have high strength, high permeability, high simulation, and aesthetic characteristics. And can make it compatible with CAD/CAM milling system.

The company has a complete set of equipment for denture processing, dry pressing, isostatic pressing, and pre-sintering. At the same time, it also has a complete set of equipment such as engraving machines, grinders/high-temperature sintering furnaces and so on for the processing of dentures. In terms of testing equipment It has physical and chemical testing equipment such as universal testing machine, hardness tester, density tester, etc., and a complete set of equipment for R&D and production, which guarantees the competitiveness of the company's products.

The general manager of the company is an expert who has been in the field of denture ceramics for more than 15 years. At the same time, he is a boss who focuses on product innovation and technological innovation. Experts and professors in the non-metal field have a cooperative relationship to provide the company with technical direction and professional guidance. At the same time, the company has built a team of engineers with rich R&D experience in the ceramic field to provide guarantee for product technology R&D and creation.


Certificates

FDASFDA

               FDA                                SFDA



Contact Us


(86) 731-8241-2982

China Office : Fl.7 Bldg 5, CEC Software ParkYuelu Dist, Changsha, HN
USA Office : 2030 Main Street,Suite 1300 Irvine California 92614 United States of America

info@bloomden.com

https://www.bloomden.com